Happy Moments 23/2016

Crazy stressige Woche – kennt ihr eigentlich auch was anderes von mir?
Leider nein, oder?

Ich hatte ja meine Prüfungen, da sind meine beiden freien Tage drauf gegangen.

Zwischenzeitlich habe ich eine megastressige Veranstaltung vom letzten Jahr einfach vergessen, … dieses Jahr standen sie genau in der Woche für 3 Tage wieder bei uns im Restaurant und in der Bar und ich hatte zu wenig Personal geplant. Meine Leute und ich mussten ganz schön die Beine in die Hand nehmen, aber gemeinsam haben wir es geschafft!

Es gab aber auch:Happy Moments

  • AEVO Prüfung bestanden
  • Frühstück mit der Püppi, da sie schon wach war bevor ich zur Arbeit ging
  • Celebration Service Week initiiert von der IHG Group – Abteilungsleiter bedanken sich eine Woche lang bei uns mit diversen Aktionen
    *100 € Amazon Gutschein gewonnen
    *neuer Haarschnitt für kostenfrei
    *Tagesbeginn mit Songs aus den 90ern
  • Eistee aus frischen Kräutern
  • Besuch bei meinem Lieblingskollegen, der uns leider verlassen hat
  • großes Treffen mit vielen ehemaligen Mitarbeitern im Freischwimmer
  • ehrlicher Dank von Kollegen und vom neuen Vorgesetzten
  • spontan freier Sonntag
  • Sonntagsspaziergang mit den Mädels
  • Wunschessen für das Tochterkind gezaubert: Grießbrei

In Liebe … 

2 Kommentare zu “Happy Moments 23/2016

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

