Donnerstags-to do

KW 24

Meine to do Listen im Hotel sind täglich eindeutig länger!!! Für zu Hause halten sie sich dann doch eher in kleinem Rahmen, da mein GöGa die meisten Dinge erledigt, …

Ich mach dann eher mal die Dinge, die einfach liegen bleiben oder die, auf die ich einfach Lust habe :-D.

Update, was ich geschafft habe dann am Abend.

Geschafft:

  • meiner Mama geschrieben
  • Medizin aufgezogen
  • Schreibtischchaos beseitigt
  • Wäscheschrank aufgeräumt
  • Wohnung geputzt
  • Wäsche gewaschen und gelegt und verräumt
  • der GöGa war mit den Kindern draußen – sogar Sohnemanns Zahn ist gezogen worden

signature

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

