5 Jahre bloggen

7.7.2016

Damals hab ich nur aus jux-dideldei begonnen zu bloggen, ich dachte, es wäre eine gute Möglichkeit mit meinen beiden längsten Freundinnen so Kontakt zu halten – dass sie erfahren, was in meinem Leben so vor sich geht und so, … leider haben beide nur wenig Interesse an meinen Blogs gefunden, so dass ich zwischenzeitlich auch immer wieder die Lust verliere zu bloggen.

Es ist ein wenig mein Tagebuch geworden, aber meine wirklich echten Herzensthemen behalte ich bei mir.

Dass es nun schon 5 Jahre sind, … wow … so lang kam mir die Zeit gar nicht vor.

Danke an alle Leser/Klicker und Betrachter der Bilder ❤

3 Kommentare zu “5 Jahre bloggen

  1. Ja, kommt mir bekannt vor, auch ich bloggte für Freunde im nicht jedem alles erzählen zu müssen und inzwischen habe ich diese gerne verloren oder die Freunde lesen den Blog nicht 😉

    Gratulation zu fünf Jahren. Ganz schön lang! 🙂

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

