erfolgreich geshoppt

Ich habe es endlich getan, … ich war shoppen … wie ich es doch hasse!

Warum ich shopping nicht mag?

Ishoppingrgendwas ist immer, entweder ich finde nichts was mir gefällt oder ich schaue immer nur, was die Kinder gebrauchen könnten oder es ist mir zu voll oder ich traue mich einfach nicht etwas neues zu probieren, …

D
ieses Mal war es irgendwie anders, für einen eventuellen Gala-Abend auf der AIDA und für die bevorstehende Einschulung, sowie eine Hochzeit in der Familie musste ein Outfit her.

Mutig schaute ich mich nach Kleidern um – wünschte mir zwischenzeitlich die Kleidergröße 39, die es ja leider nicht gibt – probierte an und entschloss mich dann eines zu kaufen. Dazu brauchte ich einen Schal und wenn es an Deck des Schiffes mal zu sonnig sein sollte, dann soll auch noch ein Hut dazu. Einige normale Dinge wanderten auch in meine Tasche.

Ich fühle mich wohl in meinem Dress und das ist de Hauptsache ❤

(Mein Ziel 5-8 kg weniger habe ich leider nicht erreicht, … )

11 Kommentare zu “erfolgreich geshoppt

    • Danke,
      … mit dem Schiff geht es auf die kleine Ostseetour 1 (Warnemünde, Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm und wieder zurück) – bin sehr gespannt, schwimmende Hotels kenne ich noch gar nicht und bin echt am überlegen, ob ich nicht meine Bewerbung gleich mitnehme 😀

      Gefällt 1 Person

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

