Es ist soweit, … Badsanierung

Heute Morgen um kurz nach 7 Uhr betraten 5 Handwerker und ein Polier unsere Wohnung und mit Volldampf ging es los!!! Wir haben ja nur etwa 3 Anträge und 5 Jahre gebraucht um das durchzusetzen.

Es sind zum Glück noch Ferien und die beiden Kleinen konnten einige Tage ausquartiert werden. Die würden uns nur hier stören – zumal wir auch keine Sanitäranlagen tagsüber haben werden.

Schnell war das Fließ ausgelegt und sämtliche Materialien angeschleppt. Das Treppenhaus wurde zum Lager und im Bad ging es laut her. Meine Malereien mussten weichen Waschbecken und Wanne wurden heraus geklopft,  Fliesen abgenommen von Wand und Boden, Fensterbrett und Heizung wurden entfernt …

15August2016

Im Vorfeld hatten wir schon das hässliche Deckenpaneel der Vormieterin abnehmen müssen.

Wahnsinn, was da die Jungs vor hatten. Aber hey, endlich geht es los!

Advertisements

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s