Badsanierung #2

Weiter geht es. Endlich 7 Uhr waren sie wieder da mit schwerem Geschütz.

16August2016

Durch die dünnen Wände, fielen in der Küche, die nebenan liegt sämtliche Gegenstände aus den Regalen (wir haben dort große Weckgläser mit diversen Dingen befüllt stehen). Die Vase und die Karaffe sind irreparabel, den Rest konnte ich retten und habe das Ausräumen der Regale gleich als Chance genutzt, alles sauber zu machen und umzufüllen.

Alle anderen Räume der Wohnung sind ebenso chaotisch … wir dachten uns, dass wir doch zeitgleich einfach ausmisten, malern und die Räume neu aufteilen.

Da haben wir uns aber weit mehr vorgenommen, als die Jungs. Was sich in all den Jahren (wir leben hier jetzt 10 Jahre) mit Kindern doch alles ansammelt – wahnsinn).

Weiter gehts, …

Advertisements

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s