Badsanierung, die 3.

Während die Handwerker Krach machten, habe ich mir alle Spiele aus dem Schrank genommen und auf Sinnigkeit und Vollständigkeit untersucht. Krass, was wir an Spielen haben … einige habe ich aussortiert und die meisten aber dann doch wieder in den Schrank zurück geräumt … man weiß ja nie!

Im Bad wurden die ersten Stellwände angebracht, die mich dann doch ein wenig verdutzten, … wieso ziehen sie eine Wand mitten vor das Fenster?

17August2016

Zumindest verkleiden sie das Abwasserrohr, verlegen neuen Strom, versetzen die Wasseranschlüsse und bauen einen Spülkasten endlich ein!

Advertisements

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s