Badsanierung #4

Sehr entspannt so ein Wochenende ohne Baulärm, allerdings sind einige Fehler aufgetaucht, die ich nun erstmal korrigieren muss.

ProblemNachdem die Wände ausgeglichen waren, das neue Heizungsrohr angebracht war, der Spülkasten gebaut war und so, haben sie den Boden neu gegossen und dabei nur eine 80x80er Ecke ausgespart, was eindeutig nach einer Duschwanne oder so aussah. Wir hatten aber eine Wanne bekommen wollen mit einer Duschabtrennung.

Na ein Glück ist das aufgefallen, jetzt musste natürlich neu vermessen und eine kleine Wanne bestellt werden. Leider zog das noch mehr  Kreise, … es musste der Klemptner noch einmal alle Anschlüsse versetzen.

Problem 2Problem 2 war, dass dass WC einfach viel zu hoch angebracht war … Standard sind wohl rund 40 cm vom Boden bis zum Sitz, aber bei uns kleinen Menschen wurde das WC mit 57 cm angebracht. Das geht natürlich nicht und so mussten sie noch eine kleine Erhöhung von etwa 5 cm plus dann der Bodenfliesen einbauen, weil das WC nicht niedriger zu hängen ging. Zum Glück fiel uns das alles vor dem fliesen auf!

Wir sind gespannt, was das noch wird!

Advertisements

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s