Neben Baulärm auch das noch, …

Na ich hab ja was angestellt, …

In einer ruhigen Minute bin ich bei Facebook online gewesen und bin irgendwie über meine ehemalige Realschule gestolpert und postete eines der Bilder mit der Frage, ob jemand Lust auf ein Klassentreffen habe, verlinkte einige ehemalige Klassenkameraden und bekam prompt als Antwort …

KLAR, nächstes Jahr sind es ja 20 Jahre!

Klassentreffen

Echt jetzt? Ja Tatsache!!! 1997 haben wir unseren Abschluss gemacht und sind dann in die Berufswelt mehr oder weniger eingestiegen. Einige trafen sich dann 2003 nochmal, aber mit den Jahren habe auch ich immer mehr die Kontakte verloren – ich bin da stets sehr genau hinterher gewesen und habe mich bei Heimatbesuchen auch gerne mal mit dem ein oder anderen getroffen, … aber von Berlin aus in die Heimat … oder nach sonstwohin …

Fakt ist, ich werde das ganze nun durchziehen. Zum Glück hat sich eine Kameradin, die noch vor Ort wohnt bereit erklärt, mir zu helfen.

Die Technik ist zum Glück ja auch mitgewachsen, so habe ich via google docs eine Klassenliste erstellt, bei der man einfach Dinge eintragen kann, wenn man dazu eingeladen ist. Bei facebook habe ich etliche gefunden. Bei Whatsapp habe ich eine Gruppe gegründet – immerhin gilt es 30 Leute zu finden. Bei SurveyMonkey® habe ich eine Umfrage erstellt.

Ich bin fasziniert, wie schnell ich fast alle Daten zusammen habe … nur 3 Personen fehlen mir noch gänzlich!

Das wird gewiss gut

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

