Badsanierung #5

Im Laufe der Woche wurden noch einige Problemchen gefunden, so rissen zum Beispiel ständig die Fliesen hinter dem WC ein – mal oben mal unten, es war ein Kampf für alle. Die Bauarbeiter hatten ihren Zeitplan und wir wollten aber keinen Pfusch haben, …

Dann ließ sich das rechte Fenster nicht öffnen, weil der Aufsatz für den Spülkasten ein Stück zu hoch gebaut war, so dass es dann mit den Fliesen und dem Kleber um 2 mm kollidierte.

Die Tür musste auch ein wenig abgeschliffen werden, weil durch den Bodenausgleich wurde alles ein wenig höher als erwartet.

Woche 2

Morgen noch der Feinschliff und dann die Bauabnahme.

Außerdem wurde ein Fi-Schalter eingebaut und Rauchmelder in einigen Räumen angebracht! Das Lager im Treppenhaus wurde weniger, bis schließlich das Fließ entfernt werden konnte, jedoch der Feinstaub in der gesamten Wohnung bleibt sehr hartnäckig.

Advertisements

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s