Badsanierung, die Letzte

Sie sind fertig!!!

Darf ich vorstellen: unser neues Bad … die Duschtrennwand kommt erst in ca. 2 Wochen. Sogar einen Temperatur-Regler haben wir als Armatur!

Bad fertig

Ja, ein wenig eng ist die ganze Geschichte schon geworden und es riecht auch noch megadolle nach Farbe und Lack, aber hey, … egal! Endlich können wir im Klo alles wegspülen, wofür wir sonst einfach zu wenig Wasserdruck hatten, die Wanne ist beschichtet, so dass man diese auch säubern kann und sie danach weiß ist!

Die Decke hat nun endlich kein Paneel mehr und diese hässliche Bullaugenlampe ist weg. Nun dürfen wir uns noch 2 bis 3 Lampen aussuchen. Außerdem haben wir nun endlich Steckdosen im Bad und mit dem Handtuchtrockner wird unser Wäscheständer auch ein wenig entlastet.

Unterm Strich … alles nur Vorteile und die 81 € mehr an Miete, die sind nun auch gerechtfertigt.

DANKE ❤

Advertisements

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s