Es nimmt kein Ende, …

… nicht nur, dass die Wohnung aussieht wie Sau, weil wir spontan komplett noch in den Ferien malern und umräumen wollen, nein auch eine Hochzeitszeitung musste noch vorbereitet werden.

Irgendwie habe ich das Talent sowas magisch anzuziehen. Jetzt heiratet eine Cousine vom GöGa und die Trauzeugen baten um Mithilfe … alle Gäste sollen eine Seite gestalten für die Zeitung. Abgabetermin GESTERN. Ich habe es nicht geschafft und mir Pufferzeit erbeten und bekommen.

5 Seiten habe ich erstellt … auf die Idee das am PC zu machen bin ich leider erst sehr spät gekommen :-/ Ich für meinen Teil bin happy damit. Leider sieht mein SchwiePa das ganz anders und hat sich echt im Ton vergriffen … dann soll er es doch das nächste Mal einfach selber machen! Ich hätte mir zur Hochzeit genau eine solch gestaltete Zeitung gewünscht! Mit Bildern der Gäste, mit Rezepten oder Anekdoten oder Dingen, die meine Gäste gerne machen – bei den beiden Kleinen sind es zum Beispiel diese Outdoor Mandalas, … ein anderer dichtet oder kocht gern, … Ich war sehr geknickt über sein Urteil, … schließlich habe ich das alles neben meinem Job, meiner Erkrankung, dem Umbau, der Familienfeier und dem gesamten Chaos gemacht!

malern & Termine

Die rosa Farbe im Wohnzimmer ist weg und nun wird Stück für Stück der Rest der Wohnung gestrichen, … aus dem kleinen halben Zimmer soll ein Rückzugsort werden. Zunächst wird also alles geweißt.like

Parallel dazu wird der Flur gestrichen, … wir haben die Handwerker einfach gebeten das Fließ gleich liegen zu lassen … sparte uns Zeit und Nerven und Geld!

Außerdem wird weiter ausgemistet. Gewiss 10 Mülltüten habe ich schon weggebracht und … es nimmt kein Ende!

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

