wütend bin ich …

Ich mag meinen Job – ehrlich und seitdem viele neue Menschen da sind, scheint es auch weiter zu gehen. Ich habe ein wundervolles Team, welches ich sehr gut alleine laufen lassen kann, dem aber auch noch hin und wieder kleine Fehler geschehen.

Nun war da vor einiger Zeit ein Tester im Hotel, bei dem wir zum Teil ziemlich mies rein menschlich versagt haben. Nun ist unsere Aufgabe, Schulungen durchzuführen und dieses zu dokumentieren.

Ja, es liegt mir selbst am Herzen und ich mache sowas total gerne – von der Ausarbeitung bis zum finalen Ende, aber auch ich habe nur eine 40-Stunden-Woche und bin eigentlich voll mit in der Operativen eingeplant. Es ist schon irre schwer, meine ganzen administrativen Sachen im Alltag unter zu bekommen.

Jetzt hatte ich mich also hingesetzt und nebenbei 3 Schulungsthemen ausgearbeitet. Dann hab ich sie via Mail verschickt und bekam doch prompt eine Antwort von unserem Office Manager.

Er möchte mit mir über die Wortwahl reden, weil diese wohl nicht Standard dem ist, welches das Unternehmen vorgibt und einige Fehler sind wohl noch drinnen.

Nun, mit Fehlern kann ich umgehen, kein Ding, gerne!

Aber womit ich nicht umgehen kann ist, dass er mir jedes Mal sagt, dass ich an meinem Wording zu arbeiten habe, dass mein Wording nicht der Company entspricht und so weiter, … aber wenn man in einer Schulung von ihm sitzt, dann fallen am laufenden Band so Floskeln wie:

Fucking & Co.

Ich könnte grad platzen vor Wut und schleppe das nun schon 5 Tage mit mir rum. Deswegen musste das jetzt mal niedergeschrieben werden. Ich weiß echt nicht, wie ich damit umgehen soll – ich bin stets bemüht professionell neutral an die Sache ran zu gehen, aber wenn nicht einmal meine Vorarbeit gewertschätzt wird, die auch von jedem anderen Supervisor in meinem Outlet auch hätte verfasst werden können. (die haben sich aber schön gedrückt).

Mal sehen, was morgen mein Chef dazu sagt.

4 Kommentare zu “wütend bin ich …

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

