Immer dieses Wetter, …

… seit 4 Tagen quäle ich mich regelrecht mit wetterbedingten Kopfschmerzen herum. Wie ich es hasse! Es ist zum Teil so schlimm, wie Migräne – aber so richtig. Dennoch bin ich die letzten Tage auf Arbeit gewesen und habe mir ein Lächeln tatsächlich abgerungen, wo ich sonst immer strahle.

arbeiten mit Kopfweh

Tabletten wirkten leider auch nicht – nicht eine einzige!

Es ist echt verteufelt. Meine Oma hatte das bis zu einem bestimmten Alter, mein Vater hatte das bis vor wenigen Jahren auch so massiv. Scheint leider vererbbar zu sein :-/

Geholfen hat mir eine Weile lang nur, dass ich vegan gegessen habe. Autogenes Training nützt nix, positives Denken mit Affirmationen nützt nix, Reiki hilft nicht, schlafen auch nicht … es ist einfach nur nervig und nach Tag 2 habe ich auch oft einfach keine Kraft mehr.

Zahnschmerzen kommen dann dazu und der Schmerz wandert einmal durch den ganzen Kopf. Heute ging es zum Glück ein wenig besser, aber so richtig fit war ich dennoch nicht.

Hier zu Hause ist nach wie vor Großbaustelle. Zwar sind die Handwerker endlich weg, aber dennoch sind wir inmitten von um-, aus-, wegräum-Aktionen inkl. Malerarbeiten und Neugestaltung der Räume.

Der Farbgeruch trägt leider nicht zur Verbesserung meiner Kopfschmerzen bei – geschweige denn das Wohnungschaos. Noch bis Sonntag sind Ferien, … bis dahin hoffe ich, dass alles steht.

… und dass meine Kopfschmerzen weg sind!

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

