Kanzlerkandidat

Irgendwie ist es schon ein wenig komisch, dass jetzt derjenige, den ich zu Mövenpick-Zeiten regelmäßig bedient habe, nun plötzlich Kanzlerkanidat ist.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Martin Schulz schon immer gern mochte. Er war stets ein sehr freundlicher und „leichter“ Gast ohne Extrawünsche. Ich erinnere mich gut an die Zeit zurück … es ist ja nun schon fast 5 Jahre her, dass ich aus dem Mövenpick Hotel Berlin raus bin.

Ich freue mich sehr, dass er nun sich hat als Kanzlerkandidat aufstellen lassen. Ich mag ihn, er ist ein toller Mensch mit dem man auch lachen kann! Sehr authentisch!

Schon komisch, wenn man solch eine wichtige Person auch persönlich kennt. Sigmar Gabriel war damals auch ab und an bei uns, … aber er war mir stets nicht ganz so symphatisch! Sorry, Herr Gabriel!

Meine Stimme hat er!

 

Ein Kommentar zu “Kanzlerkandidat

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

