Update

Still ist es hier geworden,

viele Dinge sind zu tun und zu organisieren gewesen und nun ist es auch schon Mitte des Jahres. Manchmal weiß man einfach nicht, wo einem der Kopf steht.

  • Sohnemann brauchte eine neue Schule, da er in 2 Wochen die 6. Klasse der Grundschule beendet. Diese Suche gestaltete sich ein wenig kompliziert, aber nun haben wir eine gefunden und hoffen, dass er dort nochmal einen Sprung macht.
  • Das große Tochterkind möchte einen Schüleraustausch machen, … 3 Monate Frankreich. Ich finde das ganz großartig und sie hat eine tolle Tauschpartnerin bekommen … mit Pferden und Hunden und Katzen, … genau ihr Ding. Im September bis kurz vor Weihnachten ist es dann soweit.
  • Anfang des Jahres haben wir uns doch endlich dazu durch gerungen, für uns alle Kuren zu beantragen. Für mich geht es in wenigen Tagen auch schon los … 5 Wochen nach Heiligendamm an der Ostsee – ich freue mich riesig. Die anderen müssen noch etwas warten.
  • In meinem Hotelteam sind auch einige Veränderungen gewesen. Die eine ist derzeit leider Dauerkrank und ein weiterer hatte gekündigt. Der nächste war für 3 Wochen im Krankenhaus, dazu die ganzen Wochenend-Krankheiten der Azubis. Alles nicht sehr einfach. Mich hatte es dann jetzt auch noch 2 Wochen wegen der Fersensporne ausgeknocked und nun habe ich eine Bronchitis und sitze schon wieder zu Hause fest.
  • Sohnemann kann sein Medikament endlich nach und nach absetzen, … das läuft ganz gut und wir sind nun schon fast auf der Hälfte der Dosis angekommen – wir alle drücken die Daumen, dass er Anfallsfrei bleibt.

Soviel erstmal dazu. Außerdem macht das bloggen ohne Bildmaterial auch keinen Spaß mehr, … ich brauche dringend endlich eine neue Kamera.

Advertisements

2 Kommentare zu “Update

  1. Ich drück Deinem Sohn ganz fest die Daumen, dass er anfallsfrei bleibt ❤

    Deine Tochter kann es bestimmt kaum erwarten mit dem Schüleraustausch 🙂 Ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf der Kur. Die Ostsee ist ja prädestiniert dafür.

    Wir haben uns jetzt eine kleine, aber sehr teure, Sony Digitalkamera zugelegt. Allein die Schärfe der Videos ist schon beeindruckend. Muss sie jetzt aber erst mal in Ruhe austesten.

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s