Autorin

2013 2014 2015Willkommen
in meiner kleinen
WinnieWelt!

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Der erste Teil meines Bloggerlebens ist nun fast geschlossen – ich habe mich nur entschlossen, 2015/2016 die noch ausstehenden Beiträge im Teil 1 zu lassen. Ansonsten beginne ich hier einfach genau so, wie ich „drüben“ aufgehört habe.

Fakts about me:

  • 3fache Mama
  • Ehefrau
  • Breakfast Manager in einem Berliner 4**** Hotel
  • Waage-Mensch mit sehr vielen Interessen
  • stets auf der Suche nach neuen Fotomotiven (mit dem Anspruch auf DAS FOTO schlechthin)
  • ewige Kämpfe mit dem inneren Schweinehund
  • ….

Noch Fragen? … dann schicke mir einfach eine eMail!

Advertisements
3 Kommentare

3 Kommentare zu “Autorin

  1. Hallo Winnie, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und dem following; freut mich immer sehr wenn eine Blogger-Kollegin mich besucht – und eine Hotel-Kollegin noch dazu (aus meinem „früheren Leben“) 🙂

    Schönen Blog hast du hier, werde mich noch etwas genauer umsehen. Weiterhin viel Glück dabei und ein schönes Osterfest nach Berlin.
    Herzlichst, Renate

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s