Archiv | 20. September 2015

Happy Moments KW 38/2015

Happy MomentsIn dieser Woche war ich nur am Montag arbeiten. Da kaum was los war, bin ich 12 Uhr bereits gegangen, hatte nur noch im Hotel Mittag gegessen, bin dann Plasma spenden gewesen und musste dann zusehen, dass ich sehr schnell nach Hause kam. Irgendwie bekam mir dieses Mal die vegetarische Variante in der Kantine so gar nicht und es räumte mich aus. Zugleich hatte ich mich auch bei den Kindern angesteckt und so lag ich den Rest der Woche mehr oder weniger flach.

Aber ehrlich, … es war eine sehr schöne Krank-Sein-Woche ❤

  • Back-Endorphine des Mannes (bischen gruselig, weil er sooooooooo gut drauf ist, wenn er backt)
  • Duft des frisch gebackenen Pflaumenkuchen in der Wohnung.
  • Mitsingendes und mittanzendes Mini-Kind: RADIO DORIA
  • Auf der Tischtennisplatte gelegen und die Wolken vorbei ziehen sehen.
  • LiSerpentinebster Spruch der Woche des GöGa:
    „Wenn ich mit jemanden den Mount Everest besteigen würde,
    dann nur mit dir, weil ich genau weiß,
    dass du das bis zum Ende durchziehst.“
  • Hausaufgaben mit dem Sohnemann … kontinuierlich und immer besser werdend.
  • Super Essen die ganze Woche (bis auf den Montag mit dem Kantinenessen, …)
  • kleine Geschenke vom Gatten für mich ⇒ Serpentin-Stein mit Kette
  • Meine Lieblingskletterpflanze gefunden und den Namen herausgefunden.
  • wundervolle Kleingartenanlage gefunden und dort
  • verschiedenstes Fallobst genascht.
  • Orangengrießbrei mit Birnenkompott ❤
  • tolles Wetter stets am Vormittag
  • sehr viel und sehr lange geschlafen
  • Bettwäsche gewaschen & duftend neu aufgezogen
  • Pläne geschmiedet
  • Kakao-Bananen-Tiramisu mit dem GöGa hergestellt – ohne Zoff!!!

Wie war eure Woche?

Glücksposts einiger anderer findet ihr u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …