Happy Moments KW 31/2015

Happy Moments Ich hatte eine ganze Woche Urlaub und das allein ist schon Grund genug um viele HAPPY MOMENTS zu haben. Meine Woche war wirklich toll – mal vom zum Teil echt schlechten Wetter abgesehen. Ich hatte schon ein wenig Angst davor, mit allen weg zu fahren, da wir das so ja gar nicht kennen und wir uns doch relativ schnell auf die Nerven gehen so im normalen Alltag in Berlin. Da stand uns allen das dicke P wie Panik in den Augen. Aber wie heißt es doch so schön:

  • Fahrt auf die Insel Rügen – wo ich vorher noch nie war.
  • Kleine Hürden gemeinsam mit dem GöGa sehr gut gelöst.
  • aufgeregte Kinder, die abends glücklich müde ins Bett gefallen sind.
  • Sonnenaufgang und Frühschwimmen alleine am Strand.
  • WellenDSCN1454Glowe und Kap Arkona zu Lieblingsorten erkoren.
  • Viel gemeinsame Familienzeit.
  • Zeit mit meinen Geschwistern, meiner Nichte und meiner Mama (fast zeitgleich ein Ferienhaus in Sellin)
  • Spielende Füchse im Wald beobachtet.
  • RehFriedlich grasendes Reh an der Ferienwohnung beobachtet.
  • chillen in der Ostsee mit dem Tochterkind
  • Improvisationstalente an den Tag gelegt.

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

6 Kommentare zu “Happy Moments KW 31/2015

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!