Archiv | 26. Oktober 2015

Wald-Mandalas

Trotz mega-Kopfschmerzen und Düdeligkeit aufgrund der Zeitumstellung bin ich mit den beiden Kleineren nach einem ausgiebigen Pancake-Eis-Bananen Frühstück am Sonntag in den Grunewald gefahren. Schon oft sind wir an der Krummen Lanke gewesen und es ist immer wieder schön hier, auch wenn das Wetter im Herbst ein wenig grau ist.

GrunewaldWusstest du eigentlich, dass es Mitten im Grunewald ein Eisvogelpärchen gibt?

Angelockt von einem uns unbekannten Gezwitscher haben wir so entdeckt –
leider konnten wir keine guten Bilder machen, … aber es schillert so schön:

EisvogelIch überlasse gerne den Kindern, welchen Weg wir gehen und so sind wir heute mal wieder einen anderen – ebenso schönen Weg gelaufen, fast einsam. Ich lud die Kinder ein, ein Mandala zu machen – die Wirkung war wundervoll. Beide konnten nicht aufhören und so sind einige schöne Werke entstanden:

... ins Bild klicken um die Mandalas größer zu sehen!

Stolz wie OSCAR waren natürlich die beiden Baumeister:

Mandala DesignerSo einige Jogger, Hundebesitzer und Spaziergänger sind stehen geblieben und fanden die Werke wundervoll. Eine Dame unterhielt sich lange mit uns, sie erzählte, dass es einen Bildband gibt, wo ein Fotograf die Natur für tolle Motive genutzt hat. Ich muss mal schauen, ob ich dieses Buch finde, … Ein Vater mit Sohn und Hund dankten uns für den Happy Moment an diesem Tag, … wundervoll.

So lob ich mir den Sonntag ❤ Danke.