Archiv | 3. Januar 2016

Happy Moments KW 53/2015

2015 ./. 2016

…schwupp schon sind wir mittendrin in 2016. Ich habe heute – an Tag 3 des Jahres doch glatt schon wieder das ungute Gefühl, dass ich gleich zu Beginn des Jahres wieder hinterher hinke. Zum einen kommt dieses Gefühl daher, dass ich eigentlich auch einfach gerne mal Weihnachten und Neujahr so richtig frei hätte, … so wie die kids Ferien haben. Einfach mal nichts tun, sich den Rauhnächten hingeben, das neue Jahr planen und die Zeit und die Ruhe genießen mit Meditationen und Spaziergängen, gutem Essen und sinnvollen Gesprächen. Die vergangene Woche war irgendwie sehr powerful!

Happy MomentsHappy Moments waren da schwer finden:

  • kein Weihnachtsgedöns zum wegräumen stand in unserer Wohnung, da wir Weihnachten hier einfach mal ausgeblendet haben (kein Stress, kein hin und her geräume, …)
  • Sonnenaufgangendlich mit wieder nach meinem Urlaub mit meinem Lieblingskollegen reden können
  • wunderschöner Sonnenaufgang vor der Arbeit … sehr motivierend
  • Tiefe Dankbarkeit von den Spätdienstkollegen erfahren, die sich mit einer Danke von KollegenPackung MERCI und einer kleinen Flasche MOET bei mir bedankt haben, dass ich ihnen so lange am Silvesterabend noch geholfen habe … es ging so vieles schief an dem Tag.
  • Toller Jahresendeinkauf
  • Einen Abend genutzt um mir vom GöGa die Karten legen zu lassen, … ich liebe es, wenn er mir vorliest ❤
  • Eine Fußmassage
  • Rückenkraulen vom GöGaSalzteig Schwein
  • Kinderkuscheln
  • Ein Neujahrsglücksschweinchen aus Salzteig von meiner lieben Kollegin bekommen. Von Herzen und sooooooooo süß.
  • Ein superwarmes Wannenbad, … (die Klimaanlage im Hotel im Küchenbereich fiel aus, so dass wir alle komplett durchgefroren waren ⇒ nun bin ich krank zu Hause, was nur sein Gutes hat, dass ich auch frei in dieser Woche habe
  • Neue Dinge für’s neue Jahr erstanden, … 2 wundervolle Poster, eine Klangschale mit tollem Ton und ein Büchlein über die Rauhnächte und andere Dinge, die einem im Jahr begleiten können.Eisblumen
  • Kochkünste des Mannes genossen ❤
  • Erste Eisblumen in diesem Winter und in diesem Jahr gesehen (und natürlich fotografiert)

Und ihr so?

In Liebe …