Archiv | 12. Januar 2016

Tu-es-day 2

tuesday2… so sah mein Tag quasi heute aus.

Ich bin doch schon mal besser als vergangene Woche, … naja, der GöGa hatte den Käfig fertig gemacht, während ich auf Arbeit war und die Püppi liebt es, die Kresse-Samen anzusetzen, eomit hatte ich eigentlich gar keine Arbeit mit den beiden Sachen.

Neulich nahm ich mir eine Kiste mit diversen Papieren zum durchsehen aus dem Hotel mit nach Hause und habe demnach eine to do Liste erstellt. Leider war ich heute so sehr in der Operativen mit eingesetzt gewesen und habe es dann vorgezogen einfach mal eher Feierabend zu machen, anstatt mich noch ins Büro zu setzen um weiter zu machen. Ich denke, diesen Monat kann ich noch ein wenig relaxter an die ganze Sache rangehen, die kommenden Monate mit den Events werden wieder lang und hart. Deswegen bin ich froh, dass ich schon 6 von 25+ Aufgaben erledigt habe. Vielleicht nehme ich mir einfach morgen das Notebook mit um im laufenden Geschäft meine Arbeiten zu verrichten.

Die Mütze & das Kissen mache ich dann in den kommenden Tagen, … davon gibt es zum Glück noch Ersatz, so dass es nicht ganz so schlimm ist.