Archiv | 14. Mai 2015

Donnerstag-Abend

GNTM FinaleTja, … man kann den „Herrentag“ so oder so verbringen,
… bei mir ist es heute so, dass ich mir ein Bierchen gegönnt habe
und der GöGa mit den Kids vorm TV sitzt und sich alle das Finale von GNTM ansehen.

Ich sags ja, mein GöGa ist mehr Mutti als ich es bin.
BOMBENDROHUNG, … ich fass es nicht:
Bombendrohung GNTMmanche können es nur mit Galgenhumor begreifen:
Bombendrohung GNTM1 Bombendrohung GNTM2 Bombendrohung GNTM3 Bombendrohung GNTM4Bombendrohung GNTM6Bombendrohung GNTM7Bombendrohung GNTM5… im BILD LIVETICKER wirst du auf dem Laufenden gehalten. Ich gehe erstmal ins Bett, …


… mal sehen, wer es dieses Jahr wird, …

Weinberg-Schnecken

Meine Oma liebt sie und achtet darauf, dass sie „ihr Gelände“ nicht verlassen.
Nach einem Regenschauer kommen sie sehr gerne aus ihren Häuschen
und mit einem wachen Auge, kann man sie wunderbar fotografieren.

Weinbergschnecke