Archiv | 10. Mai 2015

Happy Moments KW 19/2015

Happy MomentsDie vergangene Woche flog nur so dahin, dass ich einfach keine Zeit hatte, auch nur über meine Glücksmomente nachzudenken. Klar gab es gewiss welche, die sind aber im täglichen Chaos einfach untergegangen.

In dieser Woche ist es eigentlich nicht anders – bis auf den kleinen Unterschied, dass ich komplett die Woche frei hatte (zwei normale freie Tage, dann zwei freie Tage von den Feiertagen in den vergangenen Wochen und drei meiner gesammelten Guttage). Ich hänge ziemlich durch – aber ein paar Happy Moments waren in dieser Woche dabei:

  • Egal wie viele Schmerzen und Muskelkater ich hatte, ich habe komplett das Sportprogramm durchgezogen.
  • Das Frühschwimmen in der naheliegenden Schwimmhalle war wundervoll. In meinem Tempo zog ich meine Bahnen und fühlte mich so leicht wie schon lange nicht mehr.
  • Die gesamte Woche frei zu haben ohne tatsächlich Urlaub zu haben war wunderbar! (In der Tat ist mir das mehr wert, als meine Übertage ausbezahlt zu bekommen, denn schließlich habe ich die Überzeit auch auf Arbeit verbracht.)
  • SpargelEs gab einige wundervolle Chats mit lieben Menschen, Menschen die mir gut tun!
  • Ich habe Mittagsschlaf in der Sonne liegend gemacht.
  • Einige Zeit saß ich alleine mit dem GöGa auf dem Balkon: Zeit für uns als Paar und Gesprächszeit.
  • Mein Rhabarber-Eierkuchen
  • Es gab zum ersten Mal wieder Spargel ❤
  • Kleine Auszeiten nur für mich.
  • Ein spontanes Treffen am anderen Stadtende mit der Schwägerin.
Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

Alles Liebe wünscht euch …