Happy Moments KW 30/2015

Happy MomentsIch hatte eine schöne Woche.

GUTTAGEABBAU und somit war ich quasi schon eine Woche eher im Urlaubsmodus. Ein wenig seltsam fühlte es sich schon an, dass ich nicht mehr ins Hotel sollte/musste/konnte, aber es tat auch gut! Zumal ja die Kids schon Ferien haben.

Außerdem ist mein Körper und Geist seit dem Neumond-Ritual habe ich das Gefühl, dass ich all meine angesprochenen Sorgen ersteinmal frei gelassen habe – sie belasten mich nicht mehr so sehr, wie davor. Es scheint so, als wenn ich nun leer bin und Platz geschaffen habe für Neues. Ich weiß zwar noch nicht genau, was das Neue sein wird, aber es fühlt sich gut an.

  • „Mama, wir mögen es auch, wenn du lachst!“
  • DSCN0895Das Buch von Paulo Coelho „Auf dem Jakobsweg“ (zwangsweise begonnen, gerne weitergelesen) ⇒ Buchleihgabe von meinem Kollegen in ähnlicher Position wie ich mit gleichem Arbeitspensum
  • 4 Tage Guttage abgebaut … schlecht für das Hotel, aber gut für mich so vor dem Urlaub.
  • Auf dem Weg zu den SchwieEl haben wir ganz kurz einen Stopp eingelegt um Heidelbeeren zu genießen.DSCN0983
  • Außerdem sind ⇐ Stachelbeeren ⇐ reif gewesen – lecker.
  • Auf dem Weg zum Reiterhof steht ein Strauch voller roter Johannisbeeren – Naschzeug ❤
  • DSCN1130Viele Pferde gesehen und beobachtet. Es ist so friedlich, wenn sie grasen und dabei ihre Schmatzgeräusche machen.DSCN1121
  • Belustigt zugesehen, wie Sohnemann eine Herde Kühe mit dem Roller dressieren konnte über die Weide zu laufen.
  • Eine kleine neugierige Kuhherde von Holsteiner Kühen, die mich aus meinem Zorn & meiner Traurigkeit nach einem Streitgespräch befreit haben.

  Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

2 Kommentare zu “Happy Moments KW 30/2015

  1. Pingback: Wochenweise Glück | Wilde-Wölfin

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!