Happy Moments KW 45/2015

Happy MomentsKW45 … sollte in die Geschichte eingehen.

Ich habe ein Jobangebot bekommen und bin tatsächlich hin und her gerissen, was ich machen soll. Ein Auf und Ab der Gefühle, aber eines der Highlight war, dass sich unsere Übergangs-General-Managerin mit mir hingesetzt hat und mir ins Gewissen geredet hat … das tat sie noch nie und trotz, dass es echt schwer ist Emotionen verbal auf englisch rüberzubringen, habe ich meinen Standpunkt gut klar gemacht. Was nun geschieht, keine Ahnung.

Weitere Highlights:

  • ein 2. Jobangebot bekommen in einem Restaurant als Eventmanagerin
  • spontane Fahrt zu den SchwieEl mitten in der Nacht mit den Kleinen
  • glückliche Kids, weil sie ihren Opi endlich wiedergesehen haben
  • megastolzer und glücklicher Opi, der seine Enkel schlafen sah
  • wundervolles Herbstwetter – angenehm mild und schön
  • viel meditiert
  • Speckstein bearbeitet – der fasst sich so toll an und man kann dabei gut entspannen
  • unter einer uralten Weide gelegen und den Wolken zugesehen
    unter der Weide

    unter einer Weide liegen

    Speckstein

    Speckstein bearbeiten

    Mandala

    knallig

    knallige Hagebutten

    Geschwisterliebe

    Geschwisterliebe

    Boot kentern

    Boot kentern

  • viele gute Gespräche geführt
  • ich habe mich viel mit mir selbst befasst

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

5 Kommentare zu “Happy Moments KW 45/2015

  1. Pingback: Jahresrückblick (privat) | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!