Happy Moments KW 36/2015

Welch eine emotionale Woche!

Happy MomentsIch musste nach meiner freien Woche erstmal gründlich alles durchschütteln. Hatte es jeden Tag mit neuen Aushilfen auf Arbeit zu tun, die noch nie etwas mit der Gastronomie zu tun hatten. Dann verkündete unser relativ neuer Direktor, dass er uns verlassen wird und stellte uns unsere Übergangsdirektorin vor. Diese ist eine Londonerin und gerade aus, will Ergebnisse und Ziele sehen. Jeder hat seine Spezialaufgaben bekommen mit Deathlines, … kein leichtes Spiel, aber eine Chance für jeden von uns.

Dennoch bin ich aufmerksam auf der Suche nach Happy Moments gewesen und habe einige gefunden. Hier dürft ihr nun Anteil nehmen:

  • Mich getraut endlich einen U-Bahn Fahrer zu fragen, ob ich vorne mal mitfahren darf (die Antwort war leider nein)
  • Kleine Aufmerksamkeit des GöGa: ein neues Paar Ohrstecker.Ohrstecker
  • Der GöGa hat mich nach der 14 h Schicht von der U-Bahn abgeholt & ich konnte erstmal quatschen.
  • Ehrlich in den Arm genommen worden.
  • Meine Sportrunden am Morgen tun mir so gut! (30 Minuten)
  • Filmabend mit der Familie: „MALEFICENT
  • Lachs mit zur Arbeit genommen und neidische Blicke der Kollegen erhalten.
  • DessetTolle Kollegen, die mich mit Speisen im Büro versorgt haben, während ich Abendmahlmeine beiden 15 Stunden Dienste absolvierte. (Manchmal ist es so praktisch in einem Hotel zu arbeiten.)
  • Tolle Gespräche mit Mitarbeitern und Vorgesetzten geführt.
  • tolles Samstag-Frühstück mit der Familie mit Gesprächen und Lachen.
  • Ich folgte einfach mal dem Kind auf dem Spaziergang, … sehr spannend, wohin es ging und was die Kleine mir zu sagen hatte (sehr empfehlenswert)

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

4 Kommentare zu “Happy Moments KW 36/2015

  1. Trotz viel Arbeit und einiger Veränderungen der Woche ein paar tolle Momente abgerungen! Sehr gut!!! 🙂
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    AnDi

    Like

  2. Pingback: HIGHLIGHTS IM SEPTEMBER 2015 | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!