HIGHLIGHTS IM SEPTEMBER 2015

Die HIGHLIGHTS DES MONATS werden gesammelt bei Sabine.SerpentinPrivat:

  • 35 geworden – ein wundervolles Alter (heute)
  • viel gelacht
  • Tochterkind ist 13 geworden
  • Viele Blumen in der Wohnung
  • Neuanschaffung eines Druckers
  • sehr viel und gut gegessen – vom GöGa gekocht
  • neue Energie und Ziele für mich entdeckt und beschlossen
  • tolle Kleingartenanlage gefunden mit viel Fallobst
  • superklare Vollmond-Nächte
  • Uhrenviele Geschenke zwischendurch abgestaubt:
    Kette mit einem Serpentin
    2 neue Uhren
    ein Paar hübsche Ohrringe
    Blumen, …

AbendmahlBeruflich:

  • 2 tolle Schulungen im InterConti genossen – Appraisal Skills & Interviewing Skills
  • spannende Gespräche mit Kollegen geführt
  • Speisekartenwechsel … nun gibt es leicht französisch angehauchtes Essen
  • neue Ideen entwickelt und deren Umsetzung
  • als Fotografin genutzt wordenDesset
  • Web-Admin für die Hotelseite auf facebook geworden – macht total viel Spaß
  • tolle Kollegen, die einen in der 15h-Schicht lieb umsorgen

12 Kommentare zu “HIGHLIGHTS IM SEPTEMBER 2015

  1. Da komme ich ja genau pünklich und möchte Dir bei meinem Premierenbesuch hier auch gerne herzlich gratulieren. Happy Birthday und ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich Dir!

    Habe mich sehr über Deinen Besuch bei mir umd Deine netten Kommentare gefreut! 😉

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    Gefällt 1 Person

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!