Mein bestes Jahr 2016 Teil 1

Mein bestes Jah… heute geht es los und ich bin echt gespannt, wie all die 70 Teilnehmerinnen dieser Blogparade ihre Aufgaben so umsetzen werden.

Ich selber hatte mich zunächst sehr spät angemeldet, wonach ich „nur“ die eBook-Version bekam, … knapp 100 Seiten bunt auszudrucken stellte sich als eine kleine Herausforderung dar. Dank eines Copy-Shops ging das aber gut (der GöGa hätte mir den Kopf abgerissen, wenn ich die heimische Patrone geleert hätte). Zu Hause habe ich mich dann mit dem Spiralbindegerät hingesetzt und ein kleines handliches Buch gebunden, da ich es nicht so mit digitalen Büchern habe.

Außerdem ist es ein Life- & Workbook, welches ich nun stets in meiner Tasche mit mir trage.

Image result for susanne pillokat mein bestesLetzte Woche erreichte mich dann auch noch die reguläre Print-Version und nun kann es los gehen, … jeden Tag ein bischen ❤ Lieben Dank an dieser Stelle an Susanne Pillokat und Nicole Frenken.

Wir Blogparaden-Teilnehmerinnen sind in kleiner Reihenfolge dran und haben unterschiedliche Aufgaben bekommen, … die Aufgaben richten sich nicht folgerichtig nach dem Life- & Workbook, es sind nur kleine Sequenzen um euch einen kleinen Einblick zu gewähren. Also seid dabei!

Woche 1

Montag, 23.11.2015

RenateManuelaVerena

Dienstag, 24.11.215

Lara … MartinaSilke

Mittwoch, 25.11.2015

Bärbel … ChristineLisa

Donnerstag, 26.11.2015

 Nicole …  JuliaSalvia

Freitag, 27.11.2015

CordulaChristiane

Samstag, 28.11.2015
niemand

Sonntag, 29.11.2015

BiancaMadeleine

Wenn euch das Life- & Workbook interessiert, dann bestellt es euch doch einfach … Ihr werdet es nicht bereuen! Es ist kein reiner Kalender ansich, sondern soll dir vielmehr helfen, genaue klare Ziele für das Jahr zu setzen. Mit Datum und einer Zwischenkontrolle. Es gibt eine wöchentliche Übersicht um die 3 wichtigsten to do’s des Tages festzulegen und einiges mehr um zu gewährleisten, dass 2016 DEIN BESTES JAHR wird!

3 Kommentare zu “Mein bestes Jahr 2016 Teil 1

  1. Pingback: Mein bestes Jahr 2016 – meine Aufgabe | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!