Happy Moments KW 22/2015

Happy MomentsIn dieser Woche will ich meine wenigen offensichtlichen Happy Moments wirklich nur ganz nüchtern niederschreiben:

  • Meine defekte Lendenwirbelsäule bescherte mir einige Tage krank … trotz Schmerzen tat es gut zu Hause bleiben zu können.
  • Das verschriebene Medikament scheint anzuschlagen.
  • Die Gespräche mit meinem Hausarzt waren so herzlich (es ging auch um persönliche Dinge)
  • Die Große brachte mir viel Vertrauen entgegen – eine wunderbare Mutter-Tochter-Situation.
  • Das gefundene Puzzle und die Zeit, die ich hatte es fertig zu stellen – meditativ.
  • Geschwisterliebe unter den beiden größeren – ein seltenes Bild.
  • HäschenMeine Spontanität (die leider nicht aufging) bescherte mir eine kleine Auszeit zum Beobachten von Babyhäschen.
  • Gespräche (laut & leise) mit dem GöGa.
  • Besuch meiner mittleren Schwester und die begeisterten Augen & Herzen meiner Kids.
  • Schulter/Nacken-Massage.

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

Advertisements

4 Kommentare zu “Happy Moments KW 22/2015

  1. Pingback: Wochenweise Glück | Wilde-Wölfin

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s