Happy Moments KW 22/2015

Happy MomentsIn dieser Woche will ich meine wenigen offensichtlichen Happy Moments wirklich nur ganz nüchtern niederschreiben:

  • Meine defekte Lendenwirbelsäule bescherte mir einige Tage krank … trotz Schmerzen tat es gut zu Hause bleiben zu können.
  • Das verschriebene Medikament scheint anzuschlagen.
  • Die Gespräche mit meinem Hausarzt waren so herzlich (es ging auch um persönliche Dinge)
  • Die Große brachte mir viel Vertrauen entgegen – eine wunderbare Mutter-Tochter-Situation.
  • Das gefundene Puzzle und die Zeit, die ich hatte es fertig zu stellen – meditativ.
  • Geschwisterliebe unter den beiden größeren – ein seltenes Bild.
  • HäschenMeine Spontanität (die leider nicht aufging) bescherte mir eine kleine Auszeit zum Beobachten von Babyhäschen.
  • Gespräche (laut & leise) mit dem GöGa.
  • Besuch meiner mittleren Schwester und die begeisterten Augen & Herzen meiner Kids.
  • Schulter/Nacken-Massage.

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

4 Kommentare zu “Happy Moments KW 22/2015

  1. Pingback: Wochenweise Glück | Wilde-Wölfin

  2. Man muss immer die Augen für die kleinen Momente des Glücks offen halten! Auch wenn einem das manchmal nicht so einfach fällt….
    LG
    AnDi

    Like

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!